OwnARS WEG-konform abstimmen
Auf Eigentümerversammlungen elektronische und WEG-konform abstimmen.
(Alb-) Traum Eigentümerversammlung?!

Eigentümerversammlungen mögen noch so perfekt vorbereitet sein: Spätestens, wenn die entscheidenden Abstimmungen anstehen, kommen auch erfahrene Hausverwalter ins Schwitzen.

Schließlich gilt es, nicht nur die JA- bzw. NEIN-Stimmen der anwesenden Eigentümer auf der Basis unterschiedlichster Eigentumsanteile zu berechnen, auch die Stimmrechtsanteile der Vertretungsvollmachten wollen korrekt und WEG-konform vorbereitet sein.

Die bis dato oftmals langwierigen und fehlerhaften Eingaben an den heiß laufenden Taschenrechnern strapazieren dabei nicht nur die Geduld der Eigentümer, sondern vor allem die Nerven der Haus- und Mietverwalter.

Jeder Eigentümer erhält ein kreditkartengroßes Abstimmgerät, in dem seine persönlichen Eigentumsanteile hinterlegt sind. Je größer die WEG und komplizierter die Teilungserklärung, umso größer die Einsparpotenziale und Effizienz-Gewinne!

OwnARS WEG-konform abstimmen Voteworks/TED-Systeme kaufen/OwnARS WEG-konform abstimmenArtikelVoteworks/TED-Systeme kaufen/OwnARS WEG-konform abstimmenArtikel